Dienstag, 10. September 2019

DvD~40

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Aufgrund unseres Uraubes in Hamburg und den Abstecher nach Lübeck ist es sich beim letzten DvD leider nicht ausgegangen, so viele Verlinkungen wie möglich zu kommentieren. Ich bedanke mich deshalb auf diesem Weg für eure Teilnahme ganz herzlich! Da natürlich auch das Basteln etwas zu kurz gekommen ist, ist mein heutiges DvD nicht ganz aktuell:
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jessi von Hummelschn!
*   *   *
Ich bin aber noch nicht fertig heute! Auf der Suche nach einem Hotel hab ich zufällig entdeckt, dass die KREATIV HAMBURG! während unseres Urlaubes stattfindet und ihr könnt euch vorstellen, dass ich nicht lange überlegen musste: ich war dort! Was ich mir gegönnt habe, zeige ich euch hier:
 
Das Foto hab ich gleich nach der Messe auf der Bettdecke im Hotel gemacht. Zu Hause angekommen hab ich vergessen zu fotografieren und gleich alles weggeräumt. Meinen Bericht über die Messe könnt ihr, wenn es euch interessiert, bei Create in Austria nachlesen.
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, verbunden mit lieben Grüßen

ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    ich finde das auch eine hübsche Karte. Habe mich auch einmal versucht und bin für das nicht ganz erste Mal sher zufrieden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke, ich schau dann zu dir rüber. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    deine Karte sieht richtig schick aus und eine Kreativmesse im Urlaub zu Besuchen ist doch auch ein muss oder? Ich bin mir sicher du hättest viel Spaß...
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön. Ja, der Messebesuch musste unbedingt sein und Spaß hatte ich auf jeden Fall! Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe elfi,
    Die karte ist wieder klasse geworden:-) wir nähtanten hätten sicher auch stöffchen und kleinkram gekauft :-) deine ausbeute sieht spannend aus! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Aber natürlich hätte deine Ausbeute in keinster Weise meiner ähnlich gesehen . . . aber dazu hab ich noch eine kleine Geschichte bei einem der nächsten DvD! Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen schönen Bericht und deine tolle Linkparty.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Der Bericht hat Spaß gemacht - mindestens so viel wie die wöchentliche LinkParty. Ich freue mich, dass du ab und zu dabei bist! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Eine schöne moderne Hochzeitskarte, mal was anderes!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Oh. Dankeschön! Freut mich, dass du das so siehst! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Toll, Dein Bericht von der Messe Hamburg! Wurde der Schrank denn mit Inhalt verlost??? Dein DVD zur Hochzeit sieht total edel aus und hat sicher Freude beim Brautpaar bereitet! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat und auch die Hochzeitskarte! Der leere Schrank wurde verlost. Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!