Dienstag, 17. September 2019

DvD~41

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagmorgen und bedanke mich wieder für die tollen Verlinkungen in der Vorwoche! Heute hab ich eine Explosionsbox zum Anschauen. Ein Kollege wollte etwas Pompöses in Gold und Rosa. Ich hoffe das Ergebnis entspricht seinen Vorstellungen!
 
 
 *   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Frau Schütze von Leben mit Kindern!
*   *   *
Liebe Grüße und viel Spaß beim DvD!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   * 
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Box ist wirklich pompööös geworden :0) richtig toll, was du hier so zauberst! fehlt nur noch das karnickel, das aus so einer box raushoppelt :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Lieben Dank! Jetzt hab ich Bilder mit hoppelnden Karnickel aus der Box im Kopf . . . Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Wow, ist das goil, das sieht ja toll aus.
    Ich bin total begeistert, eine richtige Zauberbos.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich bin immer wieder total beeindruckt was du aus Papier und sonstigen Zutaten alles zaubern kannst. Auch wenn "pompös" so gar nicht meins ist passt die Kiste voll zum Thema und ist wunderschön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Es freut mich richtig, dass dich meine Projekte beeindrucken, dankeschön! Einen schönen Tag und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Tolle Box und die Figur in der Mitte ist ein ganz besonderer Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!