Mittwoch, 4. September 2019

Hamburg 2019

Anlässlich unserer Silberhochzeit haben wir uns ein paar Tage Urlaub in Hamburg gegönnt.
Ich liebe Glasfassaden, in denen sich das Gegenüber spiegelt.
Überall in der Stadt findet man diese Liebesschlösser.
Das war der Ausblick vom Hotelzimmer.
Es gibt unzählig viele tolle Lokale! Da ich Erdäpfel (Kartoffeln) liebe, war der Kartoffel Keller einfach Pflicht und ich mache hier jetzt spontan unbezahlte Werbung dafür, da wir begeistert waren:
 
Bei einem Brasilianer, den wir schon → 2014 besuchten, haben wir unsere Silberhochzeit gefeiert. Am letzten Abend in Hamburg wurden wir in einer unspektakulären, kleinen (ungefähr 26 Sitzplätze), zufällig entdeckten und echt italienischen Pizzeria (für mich persönlich deshalb echt, da sowohl der Besitzer als auch das Personal Italiener - sehr herzlich und aufmerksam noch dazu - sind) geschmackstechnisch total überrascht! Demnächst werde ich über unseren Ausflug nach → Lübeck erzählen.
*   *   *
Einen schönen Mittwoch wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Untitled design (1)

2 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das war ja ein toller Ausflug :0) Hamburg ist meine Lieblingsstadt und ich hoffe wir fahren nächstes Jahr im Februar zur harry Potter Theatervorstellung hin :0) ein richtiger Italiener ist viel wert, das war bestimmt toll da... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Oh ja, die Tagen waren einfach traumhaft. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es zu Harry Potter schafft. Das muss ja DAS Erlebnis für dich sein! Der Italiener geht uns nicht aus dem Kopf, so eine perfekte Pizza bekommt man selten! Ganz liebe Grüße nach Dänemark
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!