Dienstag, 31. Dezember 2019

DvD~56

Wie am 24. Dezember (ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Teilnahme) ist auch heute die LinkParty für euch offen und ich freue mich schon auf die tollen Verlinkungen.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Ulrike von ULRIKES SMAATING!
*   *   *
Dankeschön für das tolle Bloggerjahr 2019 gemeinsam mit euch und dem Dings vom Dienstag, ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2020!
Rutscht gut rüber und bleibt gesund!
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
CiA ~ Lieblingsstücke

*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    vielen Dank, das du uns wie schon am Heiligen
    Abend heute wieder die Möglichkeit gibt's unsere Beiträge zu verlinken! 😁 Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel

    und ganz
    liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elfie,
    auch Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
    Und noch viele schöne DvD´s, ich freue mich drauf.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ich wünsche Dir ein gutes und schönes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🥳🥳🥳
    Ich freue mich auf das nächste Jahr und viele, tolle Beiträge.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    Deiner Familie und Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2020!

    Vielen Dank für's Sammeln in diesem Jahr und viele tolle Beiträge im kommenden Jahr!

    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen lieben Dank für die schöne Linkparty das ganze Jahr über und die vielen tollen Papierarbeiten, die uns immer zeigst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2020.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die lieben Kommentare! Prosit Neujahr
    ELFi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!