Sonntag, 8. Dezember 2019

Weihnachtsstern

Bei mir ist die Weihnachtskartenproduktion voll im Gange und deshalb hab ich etwas Passendes zum Thema "Poinsettia Day" beim DotMCC.
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu
 

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da hast du aber wieder eine tolle Karte gebastelt. 😊

    Habe einen schönen zweiten Advent und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🦌 🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Vielen lieben Dank, ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Adventsonntag! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe elfi,
    Ein richtig schöner weihnachtsstern! Deine karten sind einfach wunderschön ... Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön, es freut mich, dass dir meine Karten und der Weihnachtsstern so gut gefallen! Ich schick dir auch liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche!
      ELFi

      Löschen
  3. Dein Weihnachtsstern ist wunderschön geworden und mit dem glänzenden und geprägten Hintergrund wirkt alles zusammen sehr edel. Danke für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsstern sieht klasse aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Weihnachtsstern und wie toll das alles glitzert und funkelt! Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen bei DotMCC!
    ...und ich wünsche auch gleich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gundi, Elke und Rosi fürs Kommentieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Was für ein wunderschöner Weihnachtsstern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heike
      und dankeschön! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Beautiful die-cut poinsettia, loving the embossed background too. :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein schoener glaenzender Weihnachtsstern! Ich wuensche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe Dich auch im naechsten Jahr bei uns zu sehen. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Cornelia!
      Freut mich, dankeschön und ich werde bestimmt wieder vorbeischauen. Liebe grüße
      ELFi

      Löschen
  9. What a beautiful card and your poinsettia is amazing x.

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!