Dienstag, 7. Januar 2020

DvD~57

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen und begrüße euch beim ersten Dings vom Dienstag im Jahr 2020 mit meiner letzte Weihnachtskarte für eine Igelfreundin, mit einem Schlüsselanhänger mit Licht.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Iggy von Quernaht!
*   *   *
Viel Spaß beim Verlinken und liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
CiA ~ Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ HoT

*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Karte sieht klasse aus. Der Igel ist ein richtiger Hingucker... 🦔

    Viele liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, ich fand ihn auch sofort und auf der Stelle total süß. Darum musste er mit nach Hause und auf die Karte. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    wie schön, dass Du auch dieses Jahr diese Linkparty weiterführst.
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
    Deine Igelkarte ist so richtig knuffig.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ja danke, ich bin gut im Jahr 2020 angekommen! Die LinkParty mach ich sehr gerne weiter und es freut mich, dass dir die Karte gefällt! Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ach Elfi,
    das igelchen ist baer ganz besonders süss! :0) eine tolle karte, ich liebe deine schönen sachen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Wow . . . danke für das Kompliment, du machst mich verlegen! Ich schick dir auch ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Guten Morgen und ein gutes neues Jahr! Der Schlüsselanhänger ist ja niedlich. Schöne Idee, ihn mit der Karte zu verbinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine
      und danke, ebenfalls alles Gute für 2020. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Jetzt musste ich erst mal grinsen, so was von süß der kleine Kerl!!! Und alles passt wunderbar zusammen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Dankeschön und es freut mich, dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo ELFi,
    Schlüsselanhänger gehen immer, nicht nur zu Weihnachten ;o)
    Einen guten, kreativen Start in ein glorreiches 202 für Dich!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da gebe ich dir Recht! Danke für die Wünsche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Dankeschön, liebe ELFi, Dir auch ein Frohes Neues und Gesundes 2020 :-)

    Dein Igel ist zauberhaft! <3

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jenny!
      Dankeschön für die Glückwünsche und es freut mich, dass du den Igel auch magst! Eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch!
    So eine supersüße Karte!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!