Freitag, 20. März 2020

Universal Studios - Harry Potter Teil 2

Wie gestern angekündigt, hab ich noch ein paar Fotos von "The Wizarding World of Harry Potter":
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Teil 1

*   *   *
Einen schönen Frühlingsbeginn wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. hej elfi,
    auch diese bilder lassen mein potterherz gleich höher schlagen...hast du auch den scherzartikelladen von den weasleys gesehen? hachz, das sieht so echt aus...dankeschön fürs mitnehmen! ich beneide dich so sehr......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Den Scherzartikelladen hab ich nicht gesehen, aber da ich ihn nicht kenne, hab ich danach auch nicht Ausschau gehalten. Es ist schön, dass ich dir mit den Fotos Freude bereiten konnte! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,

    ein Gegenbesuch war längst überfällig und dann noch so ein tolles Thema. Patenkind und ich wollten eigentlich bald dahin, aber leider kam sowas wie Corona dazwischen. Tolle Bilder! Jetzt schaue ich mir erstmal den ersten Teil an.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mila!
      Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast und sofort etwas gefunden hast, das dich interessiert. Lass den Kopf nicht hängen, diese eigenartige Zeit schaffen wir und danach kannst du dich gemeinsam mit dem Patenkind auf etwas traumhaft Aufgrendes freuen! Schönes Wochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!