Dienstag, 7. April 2020

DvD~70

Guten Morgen, ich freue mich euch wieder begrüßen zu dürfen! Nachdem meine Friseurin ihrer Zwillingsschwester und der gemeinsamen Schwester einen Rahmen geschenkt hat, wollte sie auch ihrer Mama einen solchen schenken.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Carolin von
*GaGaYa*!
*   *   *
Ich freue mich auf euer heutiges Dings vom Dienstag
und schicke euch liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfie,
    och, ist das nett und goldig, ein Hoch und ein Gruß an die Löwenmutti von mir.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke für die Grüße - ich schick dir auch welche!
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine ganz besondere Liebeserklärung an die Mama. Hach...
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anni!
      Oh ja, das finde ich auch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    das ist eine sehr schöne Form, Danke zu sagen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Stimmt! Danke, mach du das auch! Liebe grüße
      ELFi

      Löschen
  4. eine wirklich tolle Idee liebe Elfi,
    wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karina!
      Dankeschön, das freut mich! Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Karwoche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi, ich hoffe, es geht dir gut. Dein Rahmen gefällt mir gut.
    Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Danke der Nachfrage - ja, alles in bester Ordnung! Freut mich, dankeschön fürs Kommentieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Das ist wirklich toll. Der Rahmen gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Luisa!
      Ich freue mich, dankeschön! Ich schick dir auch liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Osterwoche!
      ELFi

      Löschen
  7. Was für ein schöner Dankesbrief liebe Elfi, das muss man so stilvoll rahmen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Es freut mich, dass du das so siehst! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!