Sonntag, 12. April 2020

Kartenvirus #4

Nach wie vor verschicke ich Karten um lieben und mir wichtigen Menschen Freude zu bereiten und sie wissen zu lassen, dass ich - wenn wir uns schon nicht sehen können - an sie denke! Meine jüngste Schwester (also unser Küken) hat diese Karte bekommen
*   *   *
Ein schönes Osterwochenende wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Echt niedlich!! ich bin auch das Küken in der Familie, gar nicht so schlecht .. *lach*. Danke, das Du auch diese Karte beim Kartenvirus verlinkt hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Küken (heute ausnahmsweise diese Anrede)!
      Oh ja, die schlechteste Position ist das in der Kinderschar bestimmt nicht. Ich weiß das von unserem Küken *grins*. Vielleicht kommt noch die eine oder andere Karte zu deiner Virusaktion dazu. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ach deine Karten sind immer so wunderschön - ich mag gerade auch diese Karten mit klaren Formen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Dankeschön, darüber freue ich mich sehr! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!