Dienstag, 26. Mai 2020

DvD~77

Mit einem herzlichen Dankeschön für eure Kommentare wünsche ich euch einen guten Morgen und freue mich auf eine neue Runde auf euren Blogs! Zum Geburtstag eines Hobbygrillers habe ich dieses T-Shirt gemacht. Den Text hab ich selbst erstellt, der Griller ist eine Schneidedatei aus dem Sil-Store.
Schneidedatei Text: 11i, Griller: Sil-Store
 *   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch *Antetanni*
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ HoT ~ CiA 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht gut ankommt...
    Cooler Spruch liebe Elfi,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      In ein paar Tagen werden wir es wissen! Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar.
      ELFi

      Löschen
  2. Moin liebe elfi,
    Das shirt ist ja klasse geworden, genau richtig zum Start der Grillsaison 😊 mit einem Splitter liebäugele ich ja schon Jahre....ganz lg aus Dänemark,Ulrike:0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Wenn du mit Splitter einen Plotter meinst, dann kann ich dir verraten, dass das Ding richtig süchtig und glücklich macht! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ohhhh, das ist ja eine schöne Mitteilung am frühen Morgen. Ich habe eben die neue Linkparty gesucht und wunderte mich, meinen Namen unter dem Bild zu finden. Vielen lieben Dank.
    Viele Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anni!
      Ich freue mich mit dir, dass deine Verlinkung so großes Interesse ausgelöst hat. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das ist ein cooler Spruch und solche persönlichen Geschenke sind einfach toll.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Oh ja, da gebe ich dir Recht, damit liegt man immer richtig! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wow, liebe Elfi,
    mit diesem sehr schönen T Shirt hast Du mir schon ein Lächeln ins GEsicht gezaubert.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Das freut mich aber sehr! Bist du auch ein Grillfan? Mein Lieblingsmann grillt mit Hingabe das ganze Jahr über, auch zu Weihnachten und Silvester! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Liebe Elfi, das Shirt ist so klasse! Ich bin ganz verliebt darin! Das ist ein tolles Gesschenk!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Oh, das freut mich aber sehr! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Das T-Shirt sieht gut aus und hat sicher sehr gefallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!