Freitag, 8. Mai 2020

Für Dich

Die Serie der kleinen Karten, die ich mit Dankeskärtchen begonnen habe, geht weiter. Auf ein kleines Geschenk oder in einen Blumenstrauß gesteckt kann man kurze Grüße damit überbringen.
 
*   *   *
Einen schönen Freitag und liebe Grüße!
ELFi 
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. Schöne Karten gehen immer liebe Elfi.
    Da kann man ruhig ein paar auf Vorrat haben.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Dankeschön für deinen Kommentar und ich gebe dir vollkommen Recht! Ich wünsch dir eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!