Freitag, 15. Mai 2020

Herzlichen Glückwunsch

Mit diesen Worten kann man zu den unterschiedlichsten Anlässen gratulieren. Deshalb hab ich die Serie der kleinen Karten um diese Wünsche neben Danke und Für Dich erweitert.
*   *   *
Einen schönen Freitag wünsche ich euch - trotz starkem Regen. Liebe Grüße!
ELFi 
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Ich mag es auch sehr, nur die Worte "Gratulation" oder "Glückwunsch" auf einer Karte, denn dann ist man sehr flexibel. Eine schöne Kartenauswahl ist Dir gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Stimmt, da hast du vollkommen Recht! Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen!
      ELFi

      Löschen
  2. Eine gelungene Serie liebe Elfi, so hast Du schnell ein passendes Kärtchen parat! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Genau so ist es! Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. liebe elfi,
    deine karten sind einfach zauberhaft! da bist du so kreativ und werkelst immer was passendes! Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön und es freut mich, dass dir meine Ideen gefallen. Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    eine sehr schöne Idee, so hat man immer die passende Karte zur Hand.
    Und ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Aber bitte, jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Schöne Karten kann man einfach immer gebrauchen liebe Elfi.
    Und ja, Deine sind es ganz besonders.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!