Dienstag, 21. Juli 2020

DvD~85

Guten Morgen bei einer neuen Runde Dings vom Dienstag! Ich freue mich, wieder eine neue Leserin begrüßen zu dürfen und wünsche ihr viel Spaß auf meinem Blog. Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich an dieser Stelle auch wieder! Zwei Töchter einer Freundin meiner Schwester feiern kurz hintereinander Geburtstag und die dritte hat den Führerschein bestanden.
Die Schneidedateien sind aus dem Sil-Store
 *   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Loretta und Wolfgang von *Ein Fachwerkhaus im Grünen*
*   *   *
Liebe Grüße und viel Spaß beim Besuchen der Verlinkungen!
ELFi
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde deine Karten immer wieder toll. 😁 Am besten gefällt mir die mit dem Lama oder Alpaka.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für deinen lieben Kommentar. Das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfie,
    eine perfekte Karte zum Führerschein, das merke ich mir.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schick dir ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Na da gibt es ja ordentlich was zu Feiern ;-) Geburtstage und Führerschein - Gratulation!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine große Fete! Liebe grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe ELFi,
    die Lamakarte ist ja total süß und schaut so aufwendig aus. Meiner Tochter würde so eine Karte auch sehr gefallen.
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonja!
      Dankeschön, Lamas sind offensichtlich total beliebt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. oh da hast du ja wieder tolle sachen gezaubert, werden sicher freue machen
    schönen tag noch elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du es so beschreibst. Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Oh, coole Karten, alle!. Aber am besten finde ich die mit Auto.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Das Mädl fand die Karte zum bestandenen Führerschein auch toll, ich hab schon das Foto von der Anrichte bekommen, wo sie nun steht. Dankeschön und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Tolle und sehr persönliche Karten!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe elfi,
    deine karten werden immer genialer! richtig toll - oder vielleicht ist doch ein bisschen Magie im Spiel?! :0) sehr, sehr cool! herzlichen dank fürs verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Du bist ja hinreißend. Danke dir und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!