Dienstag, 22. September 2020

DvD~94

Äquinoktium oder Tagundnachtgleiche werden die beiden Tage im Jahr genannt, an denen Tag und Nacht etwa gleich lang sind. Sie markieren den kalendarischen Anfang von Frühling und Herbst. Das heißt für mich, dass ich euch heute zum Herbstbeginn herzlich bei einer neuen Ausgabe der LinkParty begrüße! Eine Freundin ist in großer Sorge um die Gesundheit ihres Mannes und das trägt nicht unbedingt dazu bei, dass sie sich selbst wirklich wohl fühlt. Ihr Körper macht aufgrund dieser Belastung leider auch schon diverse Probleme. Da es Corona und die Entfernung (ca. 950 Kilometer) nicht zulassen ihr einen Besuch abzustatten, habe ich ihr zum Trost eine Karte gebastelt. Meine Freundin war total gerührt!

*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche: 

Traumhafte Lady Lolita

Herzlichen Glückwunsch Sonja von *The Crafting Café*
*   *   *
Einen schönen Herbstbeginn wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfie,
    bei mir ist heute auch Herbstanfang und für mich beginnt er auch erst heute.
    Leider ist im Moment ja alles sehr schwierig und deine Freundin freut sich sicherlich, wenn sie diese hübsche Karte bekommt.
    Ich staune immer wieder über deine hübsche Karten, die du immer wieder fertigst. Basteln ist das nimmer, das ist schon Kunst.
    Sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen schönen Herbstanfang.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Wow, du machst mich verlegen! Meine Karten als Kunst zu bezeichnen . . . das ist schon ein wahnsinnig großes Kompliment, danke dafür. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Die Karte ist aber auch toll! Gute Besserung an den Mann Deiner Freundin und Dir einen schönen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt und danke für deinen Kommentar und Gruß an meine Freundin. Ich richte es ihr gerne aus. Liebe Grüße und einen schönen Tag!
      ELFi

      Löschen
  3. liebe elfi,
    wieder so eine tolle karte in dieser technik :0) klasse! schön, das du an deine freundin denkst und sie damit bestimmt etwas aufgemuntert hast. Wenn man weiter weg ist und sich nicht immer sehen kann freut man sich über liebe Post :0) herzlichen dank für eine neue linkparty! Irgendwie fehlen die Texte unter den Bildern, Elfi hat das einen Grund? Schön das ich jetzt mehrere Posts verlinken kann :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön! Eine Karte zu schicken ist das Mindeste, was man in so einer Situation machen kann. Die LinkParty mach ich jede Woche wieder gerne! Ich habe ab dem DvD~12 vom 26.2.2019 die Einstellungen so geändert, dass die Texte nicht zu sehen sind, es gefällt mir besser. Du kannst, wie auch alle anderen Teilnehmer, nach wie vor pro Blog nur einen Beitrag verlinken. Aber du hast zwei Blogs, daher kannst du auch beide verlinken. Ich freue mich, dich immer wieder bei der Party begrüßen zu dürfen. Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    Ja,die eigenen Gesundheit kann sehr leiden wenn man sich um andere sorgt.
    Da tut es gut wenn Freunde zeigen das sie für einen da sind. Das muss nicht immer der persönliche Besuch sein. Mit dieser Karte zeigst du deiner Freundin das du an sie denkst.
    Alles Gute für die Beiden!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Stimmt, sie hat sich sehr gefreut darüber. Danke, ich werde ihr deine Wünsche ausrichten. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. So schön, wenn Deine Freundin mit Deiner Karte ein bisschen Freude in ihren Alltag bekommt. Am meisten freut man sich dann immer selbst, wenn die andere sich freut, oder? (So geschehen auch diese Woche mit meinem Tassenteppich und Häferl.) Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi!
      Ja, es ist so schön Freude bereiten zu können (dein Tassenteppich geht mir nicht aus dem Kopf *kicher). Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. über die Karte wird sich Deine Freundin bestimmt freuen liebe Elfi.
    So hübsch schaut sie aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Dankeschön für deinen Kommentar, sie hat sich sehr gefreut. Liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Eine geniale Kartenform, wunderschön gestaltet und natürlich in meiner Farbe, deshalb gefällt sie gleich doppelt gut! Liebe Elfi, damit wirst Du Deiner Freundin eine riesige Freude gemacht haben! Sei lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Oh ja. Das hab ich definitiv, sie war sehr gerührt! Immer wenn ich mit diesen Farbe arbeite, denke ich an dich. Eben weil ich weiß, dass du sie so sehr magst. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!