Dienstag, 8. September 2020

DvD~92

 Neue Woche, neue Party! Ich freue mich, euch auch heute wieder begrüßen zu dürfen! Am Wochenende war ich bei einer Geschirrparty eingeladen und hab als kleine Aufmerksamkeit eine leckere Nuss-Nougat-Creme in einer selbst gebastelten Box mitgebracht.

Die Schneidedatei der Box ist aus dem Sil-Store, den Ausschnitt für die Portion des Aufstriches hab ich selbst erstellt.

*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Maika von *maikaefer*
*   *   *
Mit einem großen Häferl Tee plus Schokoaufstrichtoast lese ich jetzt auf euren Blogs! Einen schönen Dienstag und liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Oh, ich glaube, ein Brot mit genau dieser Creme lasse ich mir gleich auch schmecken.
    Lieben Gruß und guten Appetit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Und? Hats geschmeckt? Ich hab mir sogar 2 davon gegönnt *grins. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    Schokocreme auf Brot mochte ich noch nie, nein auch als Kind nicht.
    Deine Verpackung findeich aber toll.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Dankeschön, das freut mich.
      Ich esse sie grundsätzlich nur auf Semmeln und sollte keine frische Semmel im Haus sein, geht ein Toastbrot auch. Irgendwie. Grad noch. Auf "normalem" Brot mag ich sie absolut nicht. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das würde hier meine Männer sehr begeistern liebe Elfi. Tolle Box!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Das freut mich sehr, dankeschön! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ooh.. wo ist denn mein Kommentar hin? Na, da gibt es gleich eben wieder eine Nutella-Toast.. lach! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Wahrscheinlich im Nirwana des www verschwunden! Irgendwie war das doch gut, denn so hattest du einen guten Grund für einen weiteren Toast . . . Ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. ach elfi,
    sowas darfst du meiner jüngsten aber nicht zeigen :0) dann muss das glas sofort dran gleuben :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      . . . und jetzt darfst du raten, wie es mir Nutellatiger beim Basteln dieser Verpackung jedes Mal geht *grins! Süße Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!