Dienstag, 13. Oktober 2020

2020 - Quiet book SAL/Märchen #2

Fast auf den Tag genau 4 Wochen nach dem Post zum Quiet book SAL/Märchen #1 melde ich mich mit einem Zwischenstand. Ich möchte mich unbedingt für die überraschend vielen und vor allem durchgehend positiven Kommentare ganz herzlich bei euch bedanken! Ich war komplett aus dem Häuschen. Nie hätte ich mit so viel Zuspruch gerechnet - trotzdem ich, als geborener Monk, absolut unzufrieden mit dem Ergebnis war. Hoffentlich hab ich trotzdem euer Verständnis für meine Entscheidung, das Nähen des Quiet book denen zu überlassen, die es können! Ich fühle mich mit meinem geliebten Papier einfach wohler! Ich werde die genähte Seite der "Prinzessin auf der Erbse" auf jeden Fall auch im Buch lassen, aber natürlich hab ich eine aus Papier gemacht. Ganz fertig ist sie noch nicht, aber bis zum Finale sind dann alle Seiten vollständig.

Durch die von mir verwendeten Magnete kann man z. B. die Prinzessin austauschen,
mit den Kissen spielen oder aus einer großen eine kleine Erbse werden lassen.
*   *   *
Eventuell bei der LinkParty zum Endspurt habe ich genug fertig, um wieder etwas zeigen zu können. Bis dahin liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Kommentare:

  1. Liebe Elfi, eine wunderschöne Seite! Das hast du dir gut überlegt. Viele viel Möglichkeit an bieten sich hier an.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, das ist superschön geworden. Die Idee mit Magneten zu arbeiten ist ja genial.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuuuu ELFI!!! wie genial ist das denn?! was für eine tolle seite, mit Magneten... Märchenhaft schön geworden, ich bin ganz begeistert, Du Meisterin des Papiers :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total niedlich und mit den Magneten eine coole Idee. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Dankeschön an euch alle für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi, ich bin begeistert, was Du alles aus Papier zauberst. Ich kannte diese Technik nicht und finde das echt super. Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Patricia!
      Danke für das Kompliment, das freut mich wirklich sehr! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!