Montag, 12. Oktober 2020

Unterwegs

 "Unterwegs" waren wir Anfang des Jahres in Kalifornien und wie in jedem unserer Urlaube in den USA ist es für mich schon ein liebgewonnenes Ritual, diverse Bastelmärkte zu besuchen. Das sind keine Geschäfte - das sind definitiv Märkte, zu vergleichen mit den Baumärkten bei uns in Österreich!

Die Auswahl ist grenzgenial, ich verliere mich unter anderem in den langen Gängen beim Papier

und auch bei den Bändern!

Jedes Hobby ist dort vertreten, man findet alles was mit Papier, Wolle, Farbe, Stoff usw. zu tun hat. Es ist einfach ein Traum, ein Paradies für Kreative! 

*   *   *

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in eine schöne Woche!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    heute siehst du mich hier ganz neidisch gucken. 😊 Was für ein genialer Ladenaalleszusammen einfach nur schön.

    Habe einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich sag einfach nur: hammer! Solltest du einmal rüberfliegen musst du dir das unbedingt anschauen! Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    oh wow, das ist ja ein Traum (nunja, nicht für den Geldbeutel, aber sonst schon!)!
    Guten Wochenstart dir!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christiane!
      Doch . . . es ist traumhaft . . . auch für den Geldbeutel! Die Sachen sind bis zu 40% billiger als hier! Schöne woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wahnsinn!!! Definitiv ein Traum jedes Kreativen!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Oh ja, das ist wirklich ein Wahnsinn! Ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Wahnsinn, da möchte ich mal stöbern.
    Vor 25 Jahren habe ich ja eine Zeitlang an der Westküste gearbeitet, da war ich schon fasziniert von der Papierabteilung in normalen Drugstores. So was kannte ich aus Deutschland gar nicht, diese Auswahl an Karten und Geschenkpapieren.
    Das muss ich mir für die nächste Reise unbedingt merken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ich beneide dich um die Zeit drüben! Ja, bitte unbedingt reinschauen - und - viel Zeit einplanen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. OMG! da darf ich NIEMALS hin, ich komme da einfach nicht wieder raus :0) und entscheiden könnte ich mich wohl auch nicht- was für eine tolle auswahl. Ach elfi, ich beneide dich...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Eigentlich MUSST du hin. Denk dran, Harry Potter und so *kicher! Ich schick dir auch ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. Ein Traum. Als ich zuletzt in den USA war, war ich noch nicht (wieder) dem Bastelwahn verfallen und genäht habe ich zu dieser Zeit leider auch noch nicht. Nun, wer weiß, wofür das gut ist, ich hätte tonnenweise Übergepäck gehabt, ganz sicher. :-) In den USA liebe ich die Hallmark-Läden, da sie meine geliebten Weihnachtsbaumanhänger mit Snoopy & Co. haben. Hach, seufz...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anni!
      Ich seufze mit dir. Es ist ein Traum. Es ist hammer. Es ist einfach grenzgenial! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Ja, ist schon krass, wie wunderbar groß dort alles ist. Ich wußte auch nicht, wo ich bei JoAnn´s zuschlagen sollte.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nana!
      Ich weiß wie es dir gegangen ist. Es ist paradiesisch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Das schaut ja echt spannend aus. Aber ich wäre vermutlich total überfordert! Und käme mit nix wieder raus... *kicher*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Du zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht! Glaube mir, das ist definitiv unmöglich!!! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!