Dienstag, 13. Oktober 2020

DvD~97

 Wieder ist eine Woche vorbei und ich begrüße euch bei einer neuen Runde Dings vom Dienstag! Die heutige Karte war als kleine Aufmunterung gedacht:


*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:

Regenzeit - Bastelzeit

Herzlichen Glückwunsch Nicole von *niwibo - life is so beautiful*
*   *   *
Habt einen tollen Dienstag, ich schick euch liebe Grüße!
ELFi
*   *   *

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Ach wie schön ist das denn, dass meine Bastelzeit letzte Woche so gut angekommen ist...
    Deine Karte kommt bestimmt beim Empfänger auch gut an, sie ist so niedlich.
    Komm gut durch den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, deine Karte ist wirklich niedlich. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Was für knuddelige kleine Bärchen, liebe Elfi. Die Karte ist zuckersüß! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass euch die Karte gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!