Dienstag, 20. Oktober 2020

DvD~98

 Mit einem herzlichen Dankeschön für eure Kommentare wünsche ich euch einen guten Morgen! Eine sehr gute Bekannte hatte vorige Woche Geburtstag. Leider ist aber auch etwas passiert, weshalb sie ins Krankenhaus musste. Daher habe ich beide Anlässe auf bzw. in der Karte "verarbeitet".

*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:

Brownie-Tarte und Drahtbäumchen

Herzlichen Glückwunsch Eva von *Schwabenfrau*
*   *   *
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht euch

ELFi
*   *   *

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich wünsche gute Besserung an das Gebuetstagskind. Deine Karte gefällt mir sehr gut und gelb passt einfach immer. 😊 Vielen Dank nochmal deine tolle Karte. 😘

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, ich richte es aus! Ich finde auch, dass Gelb sehr aufmunternd ist. Bitte, gern geschehen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen Elfie,
    es ist schon beeindruckend, was du für schöne Karten machst.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Wow . . . vielen lieben Dank und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Eine tolle Karte hast Du da gemacht liebe Elfi, die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Dankeschön, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!