Montag, 21. Dezember 2020

Natur

"Natur" pur zeige ich euch heute. Die Fotos sind in Tirol, Kärnten und Italien entstanden.

*   *   *
Ich bedanke mich für eure Kommentare und wünsche euch einen tollen Montag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    soo viele schöne Bilder, am besten gefällt mir das mit dem Mohn. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist hierzulande im Winterschlaf. Ich freue mich schon auf die Blumen im nächsten Sommer. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ja das Mohnbild wäre auch mein Favorit, herrlich diese Farben. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, ohne graue Gedanken rund um die Corona-Ereignisse, mit wohliger Festlichkeit und Herzenswärme. Bleib gesund, es grüßt Dich

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die abgeblühte Mohnkapsel (sagt man das??) schaut toll aus - mit diesem lilarosa Bart ;)
    liebe Grüße und ein schönes restliches Weihnachtsfest,
    Nanni

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!