Dienstag, 9. Februar 2021

DvD~114

 Guten Morgen bei einer neuen Runde DvD! Diese Karte habe ich für die Vorratskiste gemacht.

Schneidedatei: Sil-Store
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch "Frau Tschi-Tschi"
*   *   *
Ich freue und bedanke mich, dass ihr wieder dabei seid!
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    da hast du wieder einmal eine ganz tolle Karte für den Vorrat gebastelt. 😊 Ich finde die Luftballons total klasse.
    Einen tollen Start in den Tag für dich und

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea, dir auch einen schönen Tag und lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi, ich freue mich jeden Dienstag auf Deine tolle DVD Linkparty. Und dann auch noch Lieblingslink 🍾😃. Danke.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre wem Ehre gebührt, ich hab mich auch in den Ärmelschal verknallt!
      Es freut mich, dass du gerne beim DvD dabei bist und danke fürs Vorbeischauen. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    das ist ja eine ganz großartige Idee mit der Plotter-Karte, gefällt mir sehr gut und Dankeschön für deine Verlinkung zum Creativsalat.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne, danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  4. ♥Herzig ist sie geworden liebe Elfi diese Karte die ein neues Leben begrüßen darf. Sie gefällt mir sehr, ich steh eh auf Herzen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke fürs Vorbeikommen und hier ein ♥ für dich mit lieben Grüßen!

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    diese Karte hätten wir heute im Büro für den Kollegen gut gebrauchen können, denn da machte ein kleiner Junge die Familie komplett. *G*
    Wunderschön schaut sie aus und die quadratische Form ist auch richtig toll!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht näher wohnst. Ich hätte dir die Karte zukommen lassen können. Danke für deinen Kommentar und ich freue mich, dass sie dir gefällt! Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen
  6. Karten gehen immer auf Vorrat liebe Elfi.
    Babys werden hier so gut wie gar nicht geboren, ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal dafür eine Karte gebraucht habe...
    Dir jedenfalls einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment tut sich babytechnisch hier auch nicht viel, deshalb auf Vorrat *zwinker. Danke, einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!