Dienstag, 16. März 2021

DvD~119

Guten Morgen alle miteinander, ich begrüße euch herzlich bei der heutigen Party! Eine Kollegin meiner Schwester liebt Elefanten und deshalb bekommt sie auch einen zum Geburtstag - natürlich nur auf der Karte. Es lohnt sich, auch der Rückseite dieser Karte ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken!

 

Schneidedatei: Sil-Store

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Susanne von "muckelie"
*   *   *
Eine schöne Woche und liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ein bissel schmunzeln musste ich schon. Die Kollegin liebt Elefanten und bekommt einen zum Geburtstag und schwups steht er im Treppenhaus. (grins) Natürlich auf einer Karte, ich hätte gerne ihr Gesicht gesehen wenn dort wirklich einer gestanden hätte.

    Deine Karte sieht super aus und passt richtig gut zu einer Elefantenliebhaberin.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja alles richtig gemacht, wenn du in aller Früh beim Lesen meines Posts schon grinsen musstest! Freut mich, dass sie dir gefällt und einen lieben Gruß schick ich dir!

      Löschen
  2. Richtig, das lohnt sich wirklich, der Elefont ist von hinten genauso schön, wie von vorne.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße!

      Löschen
  3. uuuh wie toll, elfi! ein elefant- die wohl klügsten tiere! so eine schöne karte :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike und einen schönen Tag wünsch ich dir!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    Was für eine schöne und persönliche Karte! Der Elefant ist so süß.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    nun ist Feierabend und ich kann mal wieder eine Blogrunde ziehen.
    Was für eine tolle Karte, von vorne und hinten sieht man den Elefanten, einfach herzig!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, die Karte is wirklich sehr schön geworden. Vor allem die Rückseite gefällt mir gut. Eine witzige Idee.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar persönlich und echt toll gestaltet. Da schaut man sich auch gern mal eine Karte von Hinten an!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!