Dienstag, 2. März 2021

Kreativ-Brief|2.21

Guten Morgen liebe Leser! Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag. Im Kuvert war dieses Material

und das ist meine Umsetzung

*HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi 
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Ein kleiner Blog

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    eine tolle Männer Geburtstagskarte - hätte ich heute gebrauchen können. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. hej elfi,
    wie man aus den paar materialien immer so tolle sachen zaubern kann, tss.. eine richtig schöne geburtstagskarte!wie manu schreibt, kann man sie prima für männer verwerten, die stehen meist nicht auf viel schnick und schnack und blümchen, mögen aber gerne tolle karten :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!