Dienstag, 13. April 2021

DvD~123

Guten Morgen und einen schönen Dienstag, ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid! Ein Kollege des Lieblingsmannes hat Geburtstag und ich habe ein Shirt
Schneidedatei Text: 11i, Rest: Sil-Store
 
und eine Karte für ihn gemacht.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch maika von "maikaefer"
*   *   *
 Ein herzliches Dankeschön für die Kommentare zur Eulenkarte! Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi
 
H i N W E i S:
Das FollowByEmail-Widget (FeedBurner) wird bald nicht mehr verfügbar sein,
der Dienst für E-Mail-Abos wird im Juli 2021 eingestellt!
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. und wieder einer, der die 50 erreicht hat.
    Tut auch gar nicht weh... grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ein tolles Geburtstagsgeschenk, das Shirt ist einfach super und deine Karte sowieso. 😁
    Vielen Dank auch für deine Info gestern. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    das ist ja mal ein tragbares, cooles Shirt zum 50igsten. Toll gemacht und die Karte auch. Ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    Perfekt! Shirt und auch Karte!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    das Set hast du toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    Deine Geschenk zum runden Geburtstag sind tolle Hingucker und sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    das T-Shirt ist ein gelungenes Einzelstück zum runden Geburtstag. Dazu eine tolle Karte, ein perfektes Geschenk.
    Liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. ach mann! verpasst! heut morgen war deine party noch nicht am start, als ich zeit hatte :0( und dann habe ich es gestern nicht mehr geschafft, wie blöde....das shirt ist genial und auch die karte sensationell :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!