Sonntag, 30. Mai 2021

12tel-Blick > 5.21

Willkommen beim Mai-Blick!
So (oben) sieht das Original aus, auf dem PC hab ich das Foto gedreht.
Eine großartige Aufnahme ist mir mit dem folgenden Foto gelungen. Eigentlich wollte ich die fleißigen Bienen bei ihrer Arbeit fotografieren. Später, beim Durchschauen der Fotos, habe ich dann diese Aufnahme entdeckt: drei Tiere auf einer Blume . . . Links eine weiße Spinne, darunter ein Käfer und die Biene. Später hab ich noch einmal nach der Spinne geschaut, sie hat ihren Platz noch immer nicht verlassen und ich denke sie hat einfach nur auf den richtigen Moment gewartet, den Käfer zu Mittag vernaschen zu können!?
Bei meinen ersten Versuchen Löwenzahn haltbar zu machen, sind diese Fotos entstanden.
Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei Eva
*   *   *
Einen tollen Sonntag wünscht euch
ELFi

Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Deine Lens Ball Fotos mag ich sehr! Aber diesmal, stellen die anderen sie ein bisschen in den Schatten. Was sind dir da für tolle Fotos gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich bin absolut deiner Meinung, so ein Foto gelingt ganz selten!

      Löschen
  2. Die Fotos sind wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos! I'm still struggling to find a good application for the lens ball. I have one, but don't seem to have the knack.
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2021/05/make-hay-while-sun-shines.html

    AntwortenLöschen
  4. Gegen das Spinne-, Käfer-, Biene-, Blumefoto kann dein Blick diesmal nicht konkurrieren.
    Das Foto ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!