Dienstag, 11. Mai 2021

DvD~127

Einen guten Morgen wünsche ich euch! Das Patenkind meiner Schwester hat demnächst Geburtstag und nachdem ich ihr ein paar Muster gezeigt habe, hat sie sich für diese Karte entschieden:
Schneidedatei: Sil-Store
*   *   *
Eure, dieses Mal gleich drei Lieblingslinks   der Vorwoche:
Astrid von "mipamias"
Jana von "JanaKnöpfchen" 
Gwennilein von "flysig"

Herzlichen Glückwunsch!
*   *   *
Dankeschön für eure Kommentare zur "Bäckerkarte" und liebe Grüße!
ELFi
 *   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Ja, liebe Elfie, wieder mal eine deiner wunderhübschen Karten.
    Da kommt wirklich Freude auf.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich schick dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  2. Solche Klappkarten finde ich super liebe Elfi.
    Toll geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ebenfalls einen lieben Gruß!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    du überrascht mich immer wieder mit deinen tollen Karten. Egal für wem oder welches Thema du hast immer eine tolle Idee. 😊 Die Karte passt perfekt für eine elfjährige... . Die Tasse gefällt mir am besten.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, danke für diesen lieben Kommentar und viele Grüße!

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    eine fröhlich bunte Karte, toll für einen 11 jährigen Jungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist für ein Mädchen, es freut mich, dass sie dir gefällt! LG

      Löschen
  5. Liebe Elfi, absolut passend für eine Elfjährige. Sie wird schwer begeistert sein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    die schaut mal richtig flott aus, wie gut wenn man eine Schwester hat,die die Karte nach eigenem Wunsch anfertigt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!