Montag, 10. Mai 2021

Schwierig

"Schwierig" gestaltete sich das Aufeinandertreffen meines Bruders mit Jasper, der Katze seiner Schwiegertochter in spe. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte . . . aber schaut selbst!
*   *   *  
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Weg damit", 
eine schöne Woche und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

5 Kommentare:

  1. Herrlich elfi! Was für ein schönes foto 😆😊könnte unsere maunz sein....ganz lg aus dänemark, ulrike 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    na da schaut der kleine Kater aber gaaanz vorsichtig. Ich kenne auch einen Kater der aufgrund schlechter Erfahrung sehr, sehr, sehr.... vorsichtig ist. Aber das schöne ist doch wenn es dann doch ganz kleine Annäherungen gibt. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Foto!!! Katzen sind gegenüber Fremden immer sehr zurückhaltend, aber ich bin sicher, mit viel Geduld wird er Jaspers Herz erobern. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich liebe Elfi,
    man sieht direkt, der kleine Kater hat etwas Respekt vor dem Schwiegervater in Spe...
    Süß.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jesses. Wie großartig. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!