Montag, 24. Mai 2021

Abschluss

"Abschluss" - das Wort muss nicht näher erläutert werden. Es ist das letzte vorgegebene Thema und damit geht die gemeinsame Fotoreise mit dem heutigen, letzten Beitrag zu Ende. Mangels passendem Fotoobjekt zum Thema bin ich mit der Kamera nach stundenlangem Regen durch den sonnendurchfluteten Garten spaziert.
*   *   *  
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Begleitung durch mein "52" und all die Kommentare, auch zu "Ungewohnt".
 
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag, eine tolle 4-Tage-Woche und sende liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein schöner Abschluss nach einem Regenschauer. 😊 Ich mag Regen sehr gerne, es ist als ob die Natur tief durchatmet. Ich wünsche dir einen tollen Pfingstmontag und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, die Natur brauchts! Danke, dir auch einen schönen Feiertag und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Viel Freude im Garten mit oder ohne Regen wünsche ich dir. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die habe ich immer - mit und ohne Regen. Ich schick dir liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Das ist ein schöner Abschluss für die Foto-Reise. Schön bunt.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, durch den vielen Regen grünt und blüht alles!

      Löschen
  4. Tolle Farben! Sonne und Wasser sind sowohl für den Garten als auch für die Fotos gut.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Nanni! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!