Dienstag, 8. Juni 2021

DvD~131

Guten Morgen beim bereits 131. Dings vom Dienstag! Ich möchte mich bei euch herzlich für die vielen Kommentare zu den Blogbeiträgen der letzten Woche bedanken. Es war wirklich viel los, aber es hat echt Spaß gemacht! Die heutige Karte habe ich schon vor einem Jahr gebastelt, die Hochzeit musste jedoch verschoben werden. Der neue Termin ist der 2. Oktober, ich habe lediglich das Datum ausgebessert.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Monika von "Lilamalerie"
*   *   *
 Ich wünsche euch eine schöne Woche, verbunden mit lieben Grüßen!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben.
    Es wäre um die schöne Karte wirklich schade gewesen.
    Wie gut, wenn man einfach das Datum ändern kann.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ElFi, das ist eine ganz außergewöhnlich schöne Hochzeitskarte,
    die dem Brautpaar bestimmt viel Freude bereiten wird.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, da bin ich sehr überrascht gewesen, dass meine Pünktchenhose der Lieblingslink der Woche war. :-))
    Endlich auch mal die Zeit dir ein dickes Dankeschön für die wöchentliche Möglichkeit des Verlinkens zu sagen.
    Und auch, dass du so regelmäßig liebe Worte bei mir im Kommentar hinterlässt.
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    wie gut das du das Datum austauschen konntest. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich drücke dem Brautpaar die Daumen das es dieses Jahr klappt. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    die Hochzeitskarte gefällt mir sehr sehr gut. Eine schöne Farbwahl.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    das ist das gute am Selbermachen, man kann auch was abändern. *G*
    Die Karte ist richtig Edel geworden und das Grün peppt sie total auf, finde ich toll und mal was Besonderes!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. liebe elfi,
    die karte sieht ganz toll aus, das motiv wunderschön filigran! herzlichen dank für eine neue Linkparty! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    Uhi ging das denn einfach so das Datum ausbessern? Ich stelle mir das schwierig vor.
    Auf jeden Fall eine superschöne Karte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind kleine, selbstklebende Sticker die rückstandslos abgelöst werden können. Daher war es ein Kinderspiel!

      Löschen
  9. Hallo Elfi! Tolle Karte, dann hoffen wir mal dass es im Oktober klappt und zwar so wie sich das Paar es vorgestellt hat...
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! Es freut mich, dass euch die Karte gefällt! Die Farbe der Karte wurde der der Einladungen und der gesamten Hochzeit angepasst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne edle Karte!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!