Dienstag, 15. Juni 2021

DvD~132

Falls dir das heute noch niemand gesagt hat:
Guten Morgen und schön, dass du da bist!
Meinen heutigen Beitrag zum DvD habe ich für eine Freundin gemacht, die eine ganz besondere Liebe zu ganz besonderen Tieren in sich trägt.
Schneidedatei: Sil-Store
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Astrid von "mipamias"
*   *   *
 Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    vielen Dank für die tolle Begrüßung heute. 😊 3s ist schön das du auch wieder eine tolle neue Linkparty vorbereitet und gestartet hast.
    Die Karte sieht super aus, das weiß und blau erinnert mich an Griechenland 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    diese Liebe hat der Sohn als Kind auch viele Jahre in sich getragen, sogar auf dem Schulranzen.
    Eine tolle Karte, die nach Urlaub ruft!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Silhouettenkarte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Womit schneidest du deine schönen Karten alle aus? Die Präzision sieht nach unendlicher Geduld aus.
    Viele Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Elfi, mir gefällt Deine schöne Karte in blauweiß; Wasser, Strand und Meer inbegriffen... einfach Urlaubsfeeling pur!
    Herzlichen Dank für die Einladung zu Deiner schönen Linkparty.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    die Karte ist wirklich hübsch und mal ehrlich: gibt es jemanden der keine Delfine mag? Das sind doch so tolle Tiere.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Kommentare, wie immer freue ich mich, dass euch die Karte gefällt!

      @ Christel:
      Ich bin grundsätzlich ein sehr geduldiger Mensch und Monk ist mein zweiter Vorname. Für so tolle Motive hab ich einen Plotter und dieser schneidet für mich. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. So schön liebe Elfi, da wird sich Deine Freundin freuen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, sie hat sich gefreut. So wie ich über deinen Besuch und Kommentar bei mir. Danke auch dafür und liebe Grüße!

      Löschen
  8. Liebe Elfi,
    Wunderschön deine Karte das bekomme ich Urlaubsgefühle.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Marita . . . Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!