Freitag, 3. September 2021

7. Bloggeburtstag - Brieffreuden

HiER habe ich vom leider verschwundenen Umschlag meines Wichtels zum Bloggeburtstag vom "Nähkäschtle" Ingrid erzählt. Elke hat das Verschwinden aber absolut keine Ruhe gelassen und deshalb hat sie mir einen Ersatzumschlag geschickt, der heute angekommen ist. Sie weiß offensichtlich von meiner Liebe zu den USA und allem, was mit den Stars and Stripes der amerikanischen Flagge zu tun hat . . .
 
Total begeistert bin ich von diesem "Sammler" wie Elke dieses tolle Ding nennt:
Ich als Papierliebhaberin und -bastlerin hab das natürlich schon oft gesehen, aber gebastelt hab ich es bisher noch nie. Seit heute steht es auf meiner Liste, aber so toll genäht wird der Umschlag bestimmt nicht sein! Darin versteckt waren Sprüchekarten und ein paar persönliche Zeilen an mich.
 Und da aller Guten Dinge 3 sind, ist noch ein Rahmen mit gesticktem Spruch im Umschlag gewesen.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Elke noch einmal herzlichst für die Mühe bedanken, die sie sich mit dem Ersatzumschlag gemacht hat. Ich hab viel Freude mit den Geschenken und alles wird seinen Platz in meinem Bastelzimmer finden.
Ende gut - alles gut!
 
Nachtrag vom 19. September 2021:
Gestern ist der verschwunden geglaubte Umschlag angekommen.
Auch dazu habe ich einen neuen Blogpost geschrieben!
 
*   *   *
Kommt gut ins Wochenende!
ELFi 
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Hej Elfi,
    na das ist wirklich schade, wenn so ein Geschenk verschwindet! Das war total lieb von Elfi, das sie dir noch einen Umschlag geschickt hat! Den Sammler finde ich total genial, sowas hatte ich schon lange im Auge! Ideal für dich :0) Auch das Stöffchen und die Karten. Richtig schön!

    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Elfi. Da freu ich mich mit dir. So tolle Sachen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    der Sammler ist wirklich toll. Die Idee gefällt mir sehr gut, denn ich liebe diese Sprüchekarten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    der Sammler ist richtig schön, das darfst Du gerne nachbasteln und erklären. *G* Das ist eine richtig schöne Verschenkidee für diverse Postkarten - die wir ja alle Lieben!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Kommentare!
      @ Manu: ich hab den zarten Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ;o)
      Liebe Grüße an euch!

      Löschen
  5. Wie wunderbar, dass deine Post angekommen ist und das ist eine tolle Mappe! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!