Dienstag, 12. Oktober 2021

DvD~149

Ich wäre jetzt bereit für eine Weltreise,
holst du mich ab?
Ich hab uns Brote geschmiert . . .

Ob das Sabine, ein Nachbarskind aus meiner Kindheit, so oder so ähnlich zu ihrem Mann gesagt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist: die Beiden begeben sich Anfang November auf eine Weltreise, die zwei Jahre dauern wird. Doris, eine ihrer Schwestern, hat mich gefragt ob mir zum Thema ein Abschiedsgeschenk einfällt und meine Idee sieht so aus:
Schneidedatei Koffer: Sil-Store
Auf dem linken Flügel, der auf dem Foto offen ist, kann man reinschreiben was einem auf dem Herzen liegt. Der untere Koffer ist wie eine Zündholzschachtel zu öffnen und für den "Reisezuschuss"gedacht. Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit!
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Gaby von "gk kreativ"
*   *   * 
 
~ WERBUNG IN EIGENER SACHE ~
 
Da sich für den "Kuvert-Adventkalender 2021" nicht genug Interessenten gemeldet haben, musste ich das Projekt absagen. Aufgegeben hab ich aber nicht. Im Gegenteil: ich starte einen neuen Versuch mit dem
Wenn ihr mitmachen wollt findet ihr alle notwendigen Informationen durch einen Klick auf das Bild und ich freue mich, dass sich bereits ein paar Bastlerinnen angemeldet haben! Am kommenden Sonntag (17.10.) erzähle ich vom neuesten Stand der Dinge hier auf meinem Blog.
*   *   *
An dieser Stelle möchte ich mich für die Kommentare zur
herzlich bedanken!
 
Liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    es geht nix über deine karten wunderbar.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, herzlichen Dank!!!

      Löschen
    2. Hallo Elfi,
      deine Explosionsbox ist ein Traum.
      Liebe Grüße
      Carolyn

      Löschen
  2. Zwei Jahre Weltreise, das ist beachtlich und ich hoffe, dass beide gesund wieder kommen. Ein schönes Abschiedsgeschenk hast Du gebastelt.
    Bei den Weihnachtskarten Bloghop vorbei. Mal sehen, ob das was für mich ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen alle Beteiligten ebenfalls!
      Ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest.

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    Die Schachtel als Abschiedsgeschenk ist grandios geworden. Du hast immer so viele schöne Ideen. Ich drücke weiterhin die Daumen für den "Bloghop"!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, dein Reisegeschenk ist einfach wunderbar. So eine schöne Idee! Vorallem der kleine Koffer 🤗 Der ist ja herzallerliebst. Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe elfi,
    Ich kenn ja deine explosionsboxen nur zu gut🥰💖diese Weltreisebox ist einfach genial geworden, so passend, wohl durchdacht und kreativ. Die Beschenken werden einen wunderbaren Start in ihre Reise haben und die Box in Ehren halte. Meine Queen der Papier arbeiten.... 😁 Sind ja nicht nur Karten. . Ganz LG aus Dänemark 🇩🇰 ulrike 😁 💕

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    geniales Abschiedgeschenk, super schöne Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja super!!! Und perfekt passend die vielen kleinen Details!!!
    Eine Arbeitskollegin meines Mannes ist seit über 2 Jahren mit ihrer Familie auf Weltreise. In 8 Monaten kommen sie zurück. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    Du bist einfach Spitze. So ein passendes Abschiedsgeschenk.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    so lange auf Reisen? Ne, ich nehm' lieber Deine Box und bleib' hier. Das ist ja mal ein tolle Geschenk und richtig ausgefallenes Papier. Eine wunderschönes Unikat hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,

    ich überleg gerade ob ich nicht auch mal auf Weltreise gehen soll und dich vorher um so eine tolle Bastelei bitte. :) Deine Koffer und die Explosionsbox machen direkt Lust die Welt zu erkunden. Ich bin mir sicher das sich die Weltreisenden sehr darüber gefreut haben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi, wow, das ist aber schon eine lange Zeit um auf reisen zu sein. Deine Box ist richtig toll geworden und der Koffer wird sicherlich mit Scheinen gefüllt schöne Mitbringsel mit nach Hause bringen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine Weltreise... wie schön... mögen sie gesund und munter wieder kommen. Dazu verhilft ihnen sicherlich auch Deine wunderschöne Box mit so liebenvollen Details von Dir gezaubert, liebe Elfi.
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!