Samstag, 9. Oktober 2021

Herbst- und Halloween Bloghop 2021

Wie schon im Jahr 2020 bin ich auch heuer wieder mit viel Freude beim BlogHop von Ulrike dabei.
Gestern hat uns Maika ihre tollen Glückspilze gezeigt und wie von ihr erhofft, habe ich für die Aktion verschiedene herbstliche Karten gebastelt. Ich möchte mich für ihre Meinung über meine Karten bedanken!
Bei drei Karten habe ich die Glückwünsche weggelassen da ich noch nicht weiß, zu welchen Anlässen ich sie verschenken werde. Irgendwie kommt mir vor, dass ich mit dem Basteln dieser Eulenkarten Hugo in unseren Garten gelockt habe.
Morgen geht die Aktion bei Frau Tschi-Tschi weiter und ich bin schon neugierig, was sie uns zeigen wird! Wird es wieder ein Amigurumi???
*   *   *
Ich möchte euch gerne zu meinem BlogHop im Dezember einladen.
HiER könnt ihr nachlesen, worum es geht.
*   *   *
Einen schönen Samstag wünscht euch
ELFi

24 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, eine süße Idee die Eulen wie aus einem Astloch rausguckend zu drapieren:) Genial!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sie sind wunderbar herbstlich- deine Herbstkarten. Einfach so schön mit den zauberhaften Euöen. Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    wunderschön deine Eulen oder besser gesagt Hugo-Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    wer solch tollen Karten zaubern kann, der braucht wirklich keine mehr kaufen!
    ein schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    ich liebe Eulen und deine Karten sind herzallerliebst geworden. Besonders die zweite mit dem großen Mond gefällt mir richtig gut und erinnert an eine kalte windige Herbstnacht ganz dem Motto getreu.:) LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    deine Karten sind wieder zauberhaft. Eulen gehen auch immer, finde ich.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Elfi,
    was für wunderschöne Hugo- Karten :0) Sogar eine Pottereule mit Brille ist dabei! die unterste Karte ist ja auch ganz bezaubernd...ich wusste, das du ganz tolle karten zum Bloghop beisteuerst in wunderbar herbstlichem Gewand! Ganz herzlichen Dank für den tollen Beitrag zum Herbst-Halloween-Bloghop 2021, es war mir eine große Freude, das du dabei bist, Elfi :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,

    schön herbstlich hast du deinen Blog eingerichtet. :) Deine Karten sehen klasse aus, da wundert es mich nicht das euch Hugo besucht hat. Ich muss mal suchen ... die Eulenstanze gibt es hier nämlich auch.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß die Eulenkarte liebe Elfi♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    was für ein toller Header, was für süße Elenkarten - aber ganz besonders begeistert bin ich von Hugo ♥♥♥ und werde gleich mal deinem Rat von gestern folgen und unter dem Label "Eulen" schauen.
    Eine Eule in der freien Ntur zu sehen, wäre das pure Glück für mich!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulchen gucken ja zu knuffig aus ihren Karten
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ach vergessen... schau mal, ob Du noch den alten Kalender vom Bloghop von 2020 hast (10.10 eigentlich wippsteerts)
    noch mal herbstliche liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, da waren auch wenige teilnehmende Blogs . . . aber es war möglich, die Aktion wenigstens in abgespeckter Version durchzuführen.

      Löschen
  13. AN ALLE:
    Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elfi, zauberhafte Herbstkarten. Wie wunderschön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfi,
    Deine Eulenkarten sind schön und mit so liebenvollen Details ausgestattet.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ELFi,
    das sind wunderschöne Karten geworden - ich mag die zwei Eulen, die sich anschauen...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ELFi, deine tollen Eulenkarten sind alle super süß geworden! Besonders die zweite Karte hat es mir sehr angetan. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elfi,
    schöne Karten hast du gebastelt. Eulen passen doch wunderbar in den Herbst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind ja alle soooo knuffelig. Kann gar keinen Favoriten benennen. LG GUndi
    PS: Danke für Deine nachträglichen Wünsche!!

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die niedlich liebe Elfi,
    so hübsche Karten.
    Die Eulen kann man ja zu jeder Gelegenheit verschicken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wuhuuuuuuu, wie großartig, liebe ELFi. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elfi, da hast du zauberhafte, herbstliche Karten gebastelt und Eulen passen da ganz besonders gut und wie sie da in ihren Gucklöchern sitzen, Lach! Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elfi, deine Eulenkarten sind dir super gelungen, sooo hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!