Freitag, 8. Oktober 2021

Hugo ist da

Hugo nennen wir alle Eulen. Egal ob auf einem Foto oder eine gebastelte Eule auf einer Karte. Heute sitzt eine Waldohreule in unserer Korkenzieherweide. Da wir ganz nah am Wald wohnen, kommt das oft vor und wenn mir danach ist, fotografiere ich sie. Unter dem Label "Eulen" könnt ihr euch bei Interesse alles anschauen, was es so auf meinem Blog über Hugos zu finden gibt.
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da wohnt ihr aber schön bei sooo tollem
    Besuch.😊 Ein schönes Bild ist dir da gelungen.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ooh wie schön ist die Eule. Ein tolles Bild. Da habt ihr ja netten Besuch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Servus ELFI, Hugo. der Spion der aus dem Gebüsch kam, er beobachtet euch. Hihihi. Ein wunderschönes Tier.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. WOW - ich will auch eine Eule im Garten haben!
    Unglaublich, wie er schaut!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    ein sehr schönes Foto. Hier bei uns lebte vor vielen Jahren mal eine Eule in der Scheune, das war auch sehr viel Dreck, aber seit dem habe ich keine mehr gesehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Bild
    toll wenn man sie so nahe beobachten kann


    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!