Dienstag, 28. Dezember 2021

DvD~160

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen! Ihr hattet hoffentlich ein besinnliches Weihnachtsfest ganz nach eurer Vorstellung! Heute findet das 160. und für 2021 letzte Dings vom Dienstag statt, am 11. Dezember war die LinkParty genau 3 Jahre alt. Ich bedanke mich für euer Interesse und die wirklich wunderschönen und kreativen Verlinkungen! Das heutige DvD startet mit einer Weihnachtskarte, die für einen besonderen Menschen gebastelt wurde (der HG ist gestanzt)
und es geht weiter mit der tollen Weihnachts- und Geburtstagspost von besonderen Menschen an mich, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!
Das Öffnen jedes einzelnen Kuverts hat eine Überraschung für mich dargestellt und ich bin wirklich total fasziniert, wie vielfältig kreativ Karten gestaltet werden können! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Mühe, die ihr euch gemacht habt !
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Vanessa vom Blog "Freulein Linka"
*   *   * 
So wenig Hektik wie nur möglich und so viel Ruhe wie ihr gerne hättet wünsche ich euch für die restlichen drei Tage des Jahres 2021! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog ~ Es weihnachtet sehr

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    ich hoffe, Du hattest schöne Festtage und genießt nun die Ruhe zwischen den Jahren.
    Vielen Dank für die tolle Aktion, bei der ich immer wieder gerne teilnehme.
    Heute mit einem Weihnachtsgeschenk.
    Deine HG-Karte ist ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Post, wie schön!!!!!! Ich freu mich mit Dir...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    die Karte für deinen Lieblingsmensch gefällt mir sehr gut. Etwas schlichter aber alles wichtige ist drauf. 😊 Tolle Weihnachts- und Geburtstagspost hast du bekommen
    Alles Liebe und Gute nachträglich. 🎉🍀🎉

    Wow, drei Jahre gibt es deine Linkparty schon, Wahnsinn. ✨

    Ein paar schöne Tage zwischen den Jahren und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    Die schlichte Karte gefällt mir gut.
    Vielen Dank das du jede Woche diese Linkparty für uns startest. Kommgut ins neue Jahr und bleib gesund. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    vielen Dank für deine Linkparty und all die Zeit, die du in das Zeigen deiner so liebevoll gestalteten Karten investierst. Es ist mir immer eine große Freude sie zu bestaunen.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht richtig toll aus. Es macht richtig was her, die weißen Buchstaben auf dem roten Papier. Und tolle Post hast Du bekommen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi, ich wünsche Dir von Herzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles Liebe für 2022. Danke für deine kreative Linkparty :-) Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!