Dienstag, 1. März 2022

DvD~169

Einen wunderschönen guten Morgen am 1. März!
*   *   *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Pia vom Blog "piaresk"
*   *   *
Danke für die lieben Kommentare zur Osterkarte,
habt einen schönen 1. März!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, wie süß ist denn deine Osterkarte geworden!?!? So ein entzückendes Motiv:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oh, die Häschenkarten sind ja so herzig, liebe Elfi :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke! Mir gefallen sie auch total gut! LG

      Löschen
  3. Das Kärtchen ist süß geworden,das Motiv ist ja goldig,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ELFi,
    ich habe ja ein bisschen gebraucht... ich dachte erst es wäre eine Karte, aber nein, da schauen uns zwei goldige Häschen an! Dir einen guten Start in den März!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind zwei, der Unterschied ist die Größe der Motive. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    wieder soo eine tolle und niedliche Karte. Vor allem die Spitze und Perlen gefallen mir sehr gut. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!