Mittwoch, 2. März 2022

Jahresprojekt 2022 °Februar

Das Lied "Driving home for Christmas" ist eines meiner Lieblingslieder - wenn nicht sogar DAS Lieblingslied - zu Weihnachten und deshalb hab ich es den ganzen Dezember hindurch auch als Klingelton. Mit einer Karte zum Thema hab ich im Dezember 2021 bei einer Challenge mitgemacht und zu meiner großen Freude gewonnen! Natürlich darf dieses Thema bei meinem Jahresprojekt auf keinen Fall fehlen.
Schneidedatei Auto: Sil-Store
Schneidedatei Auto und Baum: Sil-Store 

BiNGO! - Feste feiern rund ums Jahr


  Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im April!

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Wie süß sind denn diese Karten!!! Toll! Bei mir steht immer ein alter VW-Matchbox-Bus mit Tännchen auf dem Dach auf dem Küchenbord... ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    seit Jahren schon hab ich mich in das Motiv mit dem Baum auf dem Auto verfügt und sehr mir immer wieder Applikation oder Stickereien damit an. Und du machst ganz einfach Mal eben so ein paar schöne traumhafte Karten mit diesem Motiv.
    Wouh, die sind super. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    auch ich bin ja bekanntlich ein großer Fan dieses Klassikers. Ich mag deine Karten sehr gerne und bin mir sicher du wirst damit deine Lieben sehr glücklich machen.
    Ich frage mich gerade ob du jeden Monat vier Karten bastelst? Puuh, das wären dann ja schon im Sommer mindestens 24 Karten. :) Wann möchtest du denn da für alle liebe Zeilen rein schreiben?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Als Klingelton habe ich das Lied jetzt nicht, aber ich mag es sehr gern und Deine Karten. Alle richtig toll geworden. Glückwunsch zum Gewinn!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. "Elfi halt", ich kann mich da auch nur wiederholen. ;-)
    Die Karten sind wunderschön und ich habe heute einen zweiten Ohrwurm (davor hatte ich den Anlass-Jodler von Fredl Fesl im Ohr, ich bleibe beim Thema Auto, danke dir aber für das viel schönere Lied ♥).
    Herzensgrüße
    Anita (fällt mir noch immer etwas schwer, aber geht...)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi.
    Das sind wirklich sehr schöne Weihnachtskarten bei dir entstanden. Da werden sich die Beschenkten im Dezember bestimmt sehr freuen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!