Donnerstag, 3. März 2022

Reise nach New York - 2.22

Die Ideen zu Berlin waren großartig und die Reise geht weiter, das nächste Ziel ist

"New York"

Da vielen von euch die Karten mit der jeweiligen Skyline so gut gefallen, hab ich natürlich auch eine von New York gemacht!
Schneidedatei: Sil-Store
 Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die zahlreichen Projekte zum aktuellen Ziel anschauen und wohin uns die Reise im März führt, erfährst du außerdem!
*   *   *
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

13 Kommentare:

  1. Na, das ist ja Dein Thema!!! Beide super gelungen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    auch ich mag Skyline total gerne. 😊 Deine New York Karten gefallen mir sehr gut und machen direkt Reiselust. Auch wenn ich nicht bis nach New York reisen muss. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    tolle Karten zum Thema New York.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, ja, ja ich mag auch Skyline.
    Superschön. 😍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich, dass euch die Karten gefallen! Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wow, die ist toll geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, die Karten sind sehr schön! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind superschön ... völlig unterschiedlich und doch gelungen. Könnte mich jetzt nicht entscheiden welche ich nehmen würde. Was machst Du eigentlich mit den Karten??? Verschicken???

    Grüzlies, Sasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich!
      Karten für Aktionen wie diese wandern vorerst in die Vorratskiste und warten auf ihren Einsatz. Wenn mich aber jemand danach fragt, verschicke ich sie auch. Eine Bloggerin hat z.B. einmal im Kommentar geschrieben, dass eine bestimmte von mir gezeigte Karte gut in ihr Nähzimmer passen würde - ich hab sie ihr überraschend geschickt und sie hat sich riesig gefreut. Ich finde es schön, Menschen spontan Freude zu bereiten. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Oh großartig... wunderbar New York. Sofort erkennbar und total schön geworden. Wie schön, dass Du wieder mit uns reist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maika und jederzeit gerne wieder! Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Schooooohockverliebt, liebe Elfi. Die Flaggen-Karte ist der Knaller. I ♥.
    Ganz liebe Grüße an dich, du Karten-Queen
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!