Dienstag, 19. April 2022

DvD~176

Die "Mama" der Abteilung, in der meine frühere Kollegin S. jetzt arbeitet, geht in Pension und liebt Sonnenblumen und Schildkröten. S. hat mich um eine Karte zum Abschied gebeten, ich habe mich für die Ziehharmonikakarte entschieden.
Schneidedatei Gläser und Girlanden: Sil-Store

*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Pia vom Blog "Pias Blog"
*
Eine angenehme kurze Arbeitswoche wünscht euch
ELFi
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    wow, was für eine schöne Karte. Die Buchstaben zum Aufklappen finde ich besonders klasse. 😊 Na da geht man doch gerne in den Ruhestand.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön! Lieben Gruß ELFi

      Löschen
  2. Deine Karten sind immer so toll und aufwendig. Außerdem noch so ein schönes personalisiertes Geschenk. Danke für Deine Linkparty, hoffentlich schaffe ich es heute Abend noch mal eine Runde zu drehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für das Kompliment und die LinkParty mach ich gerne! LG

      Löschen
  3. hej liebe elfi,
    was für eine wunderbare gut ausgetüftelte Karte :0) sie passt wie die Faust aufs Auge .0) So ein tolles Abschiedsgeschenk, die ist wirklich wieder aussergewöhnlich! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wieder mal so eine schöne und richtig persönliche Karte. Toll gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!