Dings vom Dienstag

Dienstag, 7. Juni 2022

DvD~183

Ein Polster war das kleine Mitbringsel für meine Tochter, den Überzug hab ich genäht. Meine Tochter mag Igel. Igel "in echt", auf Shirts, auf Bettwäsche, als Deko usw.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Pia vom Blog "Pias Blog" 
*
Das Kommentieren gleicht einem Glücksspiel und deshalb bedanke ich mich auf diesem Weg für eure tollen Kommentare! Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Der Igelchen Stoff ist ja allerliebst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch und deshalb ist er im Einkaufswagen gelandet. Danke fürs Vorbeischauen und einen lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    das Kissen sieht super aus. Das macht für mich das Nähen
    so praktisch. Man kann es so nähen wie es passt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Andrea. Das sehe ich genau so. Die benötigte Größe und ein Stoff, der 100%ig gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh wie knuffelig ist denn dieser Stoff. Jetzt ist bei Deiner Tochter dauerkuscheln mit dem Kissen angesagt!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wie Recht du hast! LG zurück

      Löschen
  4. So ein süßer Igelpolster!! Mag ich auch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Igelstoff. Ich mag Igel auch.Sie sind aber auch zu und zu niedlich. LG Delia von Maschenfünkchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Stöffchen:)))) Ein schnuckeliges Kissen ist daraus geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, hab ich mich erschrocken . . . das Kommentieren geht grad zufällig wieder. Deshalb ein Dankeschön an euch für die lieben Kommentare!

      Löschen
  7. Liebe ELFi,
    gestern bestimmten passenderweise Polster unseren Tag, denn wir waren auf der Suche nach neuen Auflagen für die Gartenstühle, und so verpeilte ich es, mich zu verlinken. Meinen Beitrag reiche ich als Kommentar nach: https://hamburgkocht.blogspot.com/2022/06/bruschetta-aus-laugenstangen.html
    Der Igelstoff ist sehr niedlich, was für ein hübsches Kissen!
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!