Dings vom Dienstag

Dienstag, 14. Juni 2022

DvD~184

So eine Freizeithose haben wir uns bei einem gemeinsamen USA-Urlaub gekauft.
Meine Hose weist schon starke Gebrauchsspuren vom vielen Tragen und Waschen auf, meine Schwester hat ihre Hose nicht oft getragen und mir geschenkt. Anstatt meine wegzuschmeißen, habe ich ein Schuhsackerl mit 2 Fächern für den Reisekoffer genäht.

Ich hab die Beine abgeschnitten, mit jeweils einer Naht geschlossen und die Hose in der Mitte senkrecht zusammengenäht. Das Ergebnis sind zwei Fächer für Schuhe. Aus den Beinen nähe ich noch zwei einzelne Sackerl und diese wandern gleich in den Koffer für die nächste Reise!

BiNGO! - Upcycling ist "in"
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Sophia vom Blog "Naehbenschauplatz" 
*
Das Kommentieren macht noch immer Probleme, deshalb:
Danke für die vielen lieben Kommentare und eine tolle kurze Arbeitswoche wünscht euch
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Ein tolles Upcycling, liebe ELFi. Eine gute Idee um Hosen weiter zu verwerten. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Hose sah, dachte ich auch gleich... Daraus lässt sich was nähen. ;-). Coole Idee. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14/6/22

    Hallo Elfi,
    perfekte Upcycling! Und die Musterung wäre wirklich schade für die Tonne.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    eine tolle Idee und ein super toller Schuhbeutel. 😊
    Upcycling finde ich total super, so entstehen tolle Unikate.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt weiterverarbeitet....besser geht nicht. Tolle Idee. Mein Gewinn ist eben angekommen:) Danke dafür nochmal:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    perfekt, ein toller Schuhbeutel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Mega cooles Upcycling!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, klasse, liebe Elfi. Der Schuhbeutel ist großartig und erinnert dich doch immer an dein geliebtes Reiseziel USA. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Idee liebe Elfi,
    da bleibt die Erinnerung an einen schönen Urlaub und Du hast gleichzeitig noch was Nützliches.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Elfi, das wird! du wirst noch zum Nähnerd :0) Dein upcycling finde ich wunderbar, toll das deine schwester dir die hose vermacht hat...hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Kommentare! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! LG ELFi

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!