Dings vom Dienstag

Freitag, 17. Juni 2022

Omas Liebling:fünf

Nach der Spezialanfertigung von Omas Liebling für meine jüngste Schwester widmete ich mich anschließend gleich der Tasche zum Geburtstag ihrer Freundin. Den Stoff hat meine Schwester ausgesucht.
BiNGO! - Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
und bei Marita zeige ich sie auch:
*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde deine Beutel richtig klasse. Sooo herrlich bunt und praktisch. 😁
    Schöne Beutel kann man immer gebrauchen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Andrea, danke! Und ja, man kann nicht genug davon haben! Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Wow, wie toll ist der Beutel geworden 👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten, ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

      Löschen
  3. Das ist ein toller Beutel, ich mag es wie du sie individuell passend gestaltest. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wieder einen ganz bezaubernden Stoff gewählt, ein richtig fröhliches Sommer-Shopping-Täschchen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch, der Stoff verbreitet gleich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Am Anfang war da eine Idee - und dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und jetzt bedanke mich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!