Dienstag, 28. Juni 2022

DvD~186

Eine Freundin hat mich um eine Explosionsbox gebeten. Das Geburtstagskind bekommt ein Wellness-Wochenende geschenkt . . .
Schneidedatei Einrichtung und Blumen: Mediendesign Moser
 Die Feier hat bereits stattgefunden. Wie das Geschenk (und die Box) angekommen ist, weiß ich noch nicht. Bei 180 geladenen Gästen dauert das Auspacken etwas länger . . .
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Nria vom Blog "Mondkunst" 
*
Ich habe mich wieder sehr über die tollen Dinge gefreut, die ihr vorige Woche gezeigt habt! Herzlichen Dank und liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich weiß nicht, ob ich meinen heutigen Beitrag verlinken darf, daher schau doch bitte kurz vorbei und gib mir dein Okay oder auch nicht . Liebe Grüße, Britta

    https://brigantiskosmos.wordpress.com/2022/06/28/das-dings-vom-dienstag-6/

    AntwortenLöschen
  2. 180 Gäste, aber Hallo, das war ja eine Riesenfeier.
    Schön ist Deine Box geworden liebe Elfi, besonders der kleine Pool gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kann man sich heute nicht bei Dir verlinken?
    Mir wird keine Linkparty angezeigt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, mein Fehler . . . jetzt müsste es funktionieren. Danke für den Hinweis!

      Löschen
  4. Guten Morgen Elfi,
    was für eine wahnsinnig tolle Box. 😊 Ich bin schwer begeistert und ganz sicher das sich die beschenken ebenfalls gefreut haben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Geschenkidee, liebe ElFi, deine Explosionsbox ist toll.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine superschöne Kartenbox du da gebastelt hast. Irre! LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. So viele Gäste, wow, kann ich mir gar nicht vorstellen. Mega deine Box. Du hast immer so schöne Ideen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Na hoffentlich geht Deine wunderschöne Box bei all den vielen Geschenken nicht unter und wird entsprechend gewürdigt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich ganz inständig, liebe Gundi!

      Danke euch allen für die tollen Kommentare, ich hab mich sehr darüber gefreut! Habt einen schönen Tag, ich schick euch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo Elfi,
    wow, eine tolle Box ist dir gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie großartig, liebe Elfi, der aufklappbare Pool ist genau das Richtige an diesen heißen Sommertagen. Zack, in die Tasche gepackt, und bei passender Gelegenheit genutzt. ;-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär was, Anita!

      Danke euch beiden fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!