Freitag, 17. Juni 2022

Omas Liebling:fünf

Nach der Spezialanfertigung von Omas Liebling für meine jüngste Schwester widmete ich mich anschließend gleich der Tasche zum Geburtstag ihrer Freundin. Den Stoff hat meine Schwester ausgesucht.
BiNGO! - Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
und bei Marita zeige ich sie auch:
*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde deine Beutel richtig klasse. Sooo herrlich bunt und praktisch. 😁
    Schöne Beutel kann man immer gebrauchen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Andrea, danke! Und ja, man kann nicht genug davon haben! Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Wow, wie toll ist der Beutel geworden 👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten, ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

      Löschen
  3. Das ist ein toller Beutel, ich mag es wie du sie individuell passend gestaltest. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wieder einen ganz bezaubernden Stoff gewählt, ein richtig fröhliches Sommer-Shopping-Täschchen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch, der Stoff verbreitet gleich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    ich mag die frische Farbe der Tasche sehr. Sie macht beim Anblick gleich gute Laune. ♥ Schön, dass du sie beim Bingo zeigst.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!