Samstag, 30. Juli 2022

BiNGO! - 2. Zeigetag 2022

Bei Anita ist heute der zweite Zeigetag vom BiNGO!
Ich bin nach wie vor mit Freude dabei, auch wenn mir schön langsam die Felder ausgehen. Von den übriggebliebenen werden einige nicht von mir bedient werden können. Die Hauptsache ist für mich der grundsätzliche Spaß an der Teilnahme beim BiNGO, deshalb finde ich es nicht weiter schlimm, wenn ich nichts zum Kreuzstich oder gegen die kalten Füße beitragen kann. HiER findet ihr alle Posts zum Thema und jetzt zeige ich noch die Kästchen seit dem 1. Zeigetag:
Selbstgemachte Geschenke
 
Ich denke an die Umwelt
 
 Handnähen
 
Spaziergang im Wald
 
Upcycling ist "in"
 
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
 
Naturmaterialien
 
Danke an Anita und Sabine für die schöne Aktion und liebe Grüße bis zum nächsten Mal!
ELFi

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ich freue mich sehr, dass du beim Bingo mit großer Freude dabei bist. Deine Werke sind allesamt klasse und für die kalten Füße wird dir vielleicht im Winter noch eine Karte mit einem Nikolaus in Fellstiefeln einfallen... ;-) Deine Taschen und Beutel finde ich die Wucht, ich bin ganz verliebt in den Amerika-Beutel, wie du weißt, teilen wir ja diese Leidenschaft. ♥
    Herzensgrüße und vielen Dank für deinen schönen Beitrag zum Viertelfinale
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und mit den Fellstiefeln hast du mich von dem Gedanken, dass kalte Füße mit dem Stricken von Socken zu tun haben und ich das nicht kann und das Feld deshalb leer bleiben wird, auf ganz neue Gedanken gebracht . . . Danke auch dafür!

      Löschen
  2. Liebe Elfi, du fleißiges kreatives Bienchen :)
    So schöne Sachen *schwärm*
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen und ich bedanke mich für dieses wirklich tolle Kompliment! Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!