Donnerstag, 7. Juli 2022

Day Of Friendship > 6.22

Herzlich willkommen beim 12tel-Blick vom Juni! Ich bedanke mich herzlich für die Kommentare zur Szene "World Ocean Day". Der heutige spezielle Tag ist der

*Day Of Friendship*
An jedem 7. des Monats startet beim DotMCC eine neue Challenge. Vielleicht habt ihr Lust bekommen, an diesem "Internationalen Tag der Freundschaft" mit einer tollen Karte mitzumachen. Alles Wissenswerte über den aktuellen Thementag könnt ihr *HiER* erfahren und die Teilnahmebedingungen findet ihr *HiER*.
 
Jetzt freue ich mich, wie jedes Monat, auf die Sammlung toller Blicke bei Eva!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

8 Kommentare:

  1. Anonym7/7/22

    What a fun project 😀
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  2. Wer hätte nicht gerne einen Gummibären als besten Freund?! ... ;-)
    Wieder einmal hast Du das Thema super umgesetzt. Bin begeistert. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön! Ich hab immer welche bei mir zu Hause - die Freundschaft dauert aber leider nie lange - ZACK - sind sie auch schon wieder weg ;o)

      Löschen
  3. Gummibären, ich mag nur die roten und grünen, die mopse ich mir mal schnell.
    Freundschaft mit Gummibärchen, die hält schon ein Leben lang.
    Schön hast Du das inszeniert.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig! Die roten Bärchen sind mir auch die liebsten, nach denen schau ich immer beim Kauf einer neuen Packung! Freut mich, dass dir die Szene gefällt, danke für deinen Kommentar Nicole! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Genial mit den Gummibärchen, die wohl jeder gerne mag.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!