Dienstag, 19. Juli 2022

DvD~189

Das Patenkind meiner Schwester M. bekommt seit der Geburt jedes Jahr eine Karte zum Geburtstag geschenkt. Drauf sein muss auf jeden Fall die Geburtstagszahl und jährlich passend, was das Kind im Moment besonders mag.
Schneidedatei Ballerina: Sil-Store
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Karin vom Blog "I & DU" 
*
Dankeschön fürs Verlinken und eure Kommentare! Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Anonym19/7/22

    Liebe Elfi,
    das ist wieder eine sehr schön gestaltete Karte. 😍
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19/7/22

    Liebe Elfi - das freut mich sehr! Deine Karte schaut wieder super aus.
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Karte würde mir auch sehr gefallen :) Allerdings bin ich keine 12 mehr ;) LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Servus ELFI, die Ballerina mit dem entzückenden Tüll Röckchen kam bestimmt auch gut an. Super Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die Karte wieder schön geworden liebe Elfi. Ihr Kartenbastlerinnen seid schon richtige Profis! Super.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Kommentare und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Ich glaube in diesem Alter haben wir auch davon geträumt, eine Ballerina zu sein. Ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du gestaltet. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke und einen lieben Gruß!

      Löschen
  7. eine schöne Karte und eine schöne Idee dazu!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!