Dienstag, 23. August 2022

DvD~194

Eine Karte zur Firmung hab ich für den Neffen einer Freundin schon im Mai gebastelt.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Bianca vom Blog "Selbst-die-Frau"
*
Ich bedanke mich für eure zahlreichen und wirklich tollen Verlinkungen und Kommentare!
Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da hast duaber wieder eine tolle Karte gezaubert. 😊
    Ich mag den Wellenrand und die Motive total. Vor ein paar Wochen
    habe ich mich auch ans basteln gewagt... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. So schön, das schlichte Design passt wunderbar zum Thema!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!