Samstag, 24. September 2022

Bloggeburtstagssause bei Nicole

Schon am 1. Juli hat Nicole zu einer Wichtelaktion zum Thema Herbst anlässlich des 10. Geburtstages ihres Blogs aufgerufen. Ich bin bei solchen Geschichten immer gerne dabei, habe auch wirklich einen Platz erwischt und ein Wichtelpaket bekommen. Von wem? Von Nicole höchtspersönlich und ich konnte es kaum erwarten, euch heute endlich den Inhalt präsentieren zu dürfen.
 
Liebe Nicole, ich möchte mich für das wahnsinnig tolle Überraschungspaket herzlichst bedanken. Nach dem Inhalt zu urteilen, hast du meinen Fragebogen und auch meinen Blog ganz aufmerksam, ja fast akribisch studiert, denn es gibt in deinem Paket wirklich nichts, womit du mir keine Freude gemacht hast. Ich hab schon die Herbstdeko vom Dachboden geholt und eine Anrichte im Vorzimmer ist, bis auf einen kleinen Kürbis und 3 Kastanien, deinen Geschenken gewidmet (inklusive des Bildes mit den Schafen, das ich beim Auspacken vergessen habe zu fotografieren).
NACHTRAG am 5. Oktober 2022:

Ich habe mit diesem Post großes Interesse geweckt und bei Ulrikes LinkParty für den 3. Platz den "Magic Crafts Award" gewonnen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die auf meinem Blog vorbeigeschaut haben und gebe diesen Preis virtuell an Nicole weiter, da in diesem Post ausschließlich über das Wichtelpaket erzählt wurde, dass sie für mich gepackt hat.

 *
Ich durfte die liebe Karin überraschen. Wer möchte, kann sich den Inhalt des Pakets auf ihrem Blog "I & DU" anschauen. Abschließend geht ein aufrichtiges Dankeschön an Nicole für die tolle Aktion und das herzerfrischende Wichtelpaket! Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit dir und deinen inspirierenden Blog und jetzt gleich auf die anderen Wichtelpakete bei der LinkParty "Happy Birthday - Bloggeburtstagssause"!
*
Ich wünsche euch einen spannenden Samstag!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ich bin ganz verliebt in das entzückende Bild mit den Schafen ♥, es passt perfekt auf deine Kommode. Die Sprüche auf den Karten sind die Wucht, ich muss sie mir unbedingt merken. Und mit schönem Bastelpapier liegt man bei dir ja ohnehin richtig, wer, wenn nicht du, könnte daraus neue kreative Ideen zaubern... ♥ ♥ ♥ Ich bleibe also neugierig, was du daraus machen wirst.
    Herzensgrüße und hab ein schönes erstes Herbstwochenende
    ♥ Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,ganz zauberhafte herbstliche Aufmerksamkeiten :)
    Hab ganz viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll liebe Elfi. So viele schöne Sachen. Ich freu mich mit dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen ist da bei Dir gelandet. Mit Bastelmaterial liegt man bestimmt immer richtig, aber auch die schönen Dekosachen sind richtig toll und psst, das Schäfchenfoto hängt dann im Oktober auch bei mir, dann wenn es richtig neblig vor der Türe ist.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns nebelt es in der Früh schon ganz heftig, daher passt das Bild (leider?) jetzt schon. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Anonym24/9/22

    Liebe Elfi!
    Vielen Dank für dein tolles Wichtelpaket - du hast damit voll ins Schwarze getroffen. Du hast auch ein feines Paket ausgepackt, soweit ich das beurteilen kann.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, das ist toll, wenn die Geschenke genau nach Deinem Geschmack sind! Schön, dass sich Nicole die Mühe gemacht hat, Deinen Fragebogen - den ich eine richtig gute Idee finde - zu studieren!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht machst du auch einen Fragebogen, ich finde ihn ganz toll für solche Aktionen! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    da hat sich Nicole ja wirklich Gedanken gemacht - ein tolles maßgeschneidertes Herbstpaket! So einen Kartenständer wollte ich auch schon lange haben, da muss ich mal schauen und das Schafsbild ist klasse, tolle Sachen....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    ein tolles Paket hast du von Nicole bekommen, hab viel Freude damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    ich freue mich, dass mein Päckchen Dir gefallen hat und wünsche Dir viel Freude mit den Sachen.
    Bei Betrachten ist mir gerade aufgefallen, dass ein Teil es gar nicht in das Paket geschafft hat. Es steht noch hier.
    Aber dann bekommst Du es bei der nächsten Gelegenheit... sorry.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, eine Überraschung wartet noch auf mich, das freut mich aber! Danke noch einmal für alles und ebenfalls einen lieben Gruß!

      Löschen
  10. Liebe Elfi,
    so ein tolles Päckchen!!! So viele schöne Sachen♥
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken und ja danke, ich hab wahnsinnig viel Freude damit. Habt einen schönen Tag!

      Löschen
  11. Liebe Elfi,
    was für ein tolles Wichtelpäckchen hat Nicole Dir zusammen gestellt. So schöne Dinge. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!