Dienstag, 4. Oktober 2022

DvD~200

Gleich zu Beginn bedanke ich mich mit Freude für die Kommentare zur "Triangle Pop Up Corner Card" mit der kleinen Strickerei! Ganz besonders freue ich mich heute aber darüber, dass ich mit und durch euch bereits das 200. Dings vom Dienstag starten kann! Dankeschön für eure Treue und die vielen tollen Verlinkungen seit der ersten LinkParty am 11. Dezember 2018! Die Explosionsbox bekommt eine Kollegin zum Runden und in den unteren Koffer kann der Reisezuschuss in Form von Bargeld gesteckt werden.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Nria vom Blog "Schöne Dinge mondgemacht"
*
In eigener Sache:
*
Liebe Grüße
ELFi 
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Die Box ist klasse geworden und die Vorfreude auf die Reise garantiert!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die Explosionsbox ist richtig superklasse! Die wird viel Freude bereiten!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder dabei. Das nächste UFO ist von meinen Nadeln gesprungen. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ah, zu schnell gesendet. Und die Box ist wirklich mega toll. Daumen hoch. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    deine Box ist der Hammer, im Koffer befindet sich sogar noch ein Fach. 👍
    Na wenn da keine Freude aufkommt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ELFi! Wieder eine richtig coole Explosionsbox hast Du da gezaubert. Die Beschenkte wird sich ganz sicher sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi, deine Ideen gehen dir wohl nie aus, super kreative Box.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi - Gratulation zum 200er und die Box ist super!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!